Events
Für unvergessliche Erinnerungen
Hochzeiten & Familienfeiern
Den perfekten Rahmen um Ihre Hochzeit oder andere Familienfeiern als ein unvergessliches Fest zu zelebrieren. Das Eventrestaurant Panoramic hilft Ihnen dabei mit seinen lichtdurchfluteten Räumen und der großzügigen Außenterrassen mit einer überwältigenden Aussicht auf den Schwarzwald. Die wunderschöne Außenanlage mit Springbrunnen eignet sich hervorragend als Kulisse für Hochzeitsfotos.
Besondere, sorgen wir für die passende, aparte Tisch- und Raumdekoration.
Für Ihre Veranstaltung bzw. Feier im Event Restaurant Panoramic, bieten wir Ihnen spezielle Menüs an und individuelle Angebote, zu dem natürlich auch eine korrespondierende Weinempfehlung gehört, wenn Sie diese wünschen.
Natürlich stehen wir Ihnen nach vorheriger Absprache für ein ausführliches Gespräch und einen Rundgang zur Verfügung. Die repräsentativen Räume, moderne Technik und einem Serviceangebot aus einer Hand, bilden die Basis für tolle Hochzeiten und Familienfeiern.
Erfolgreich tagen in angenehmer Atmosphäre
Businessevents
Ob Meeting in kleiner Gruppe oder glanzvolles Events für bis zu 120 Personen: Für Seminare oder geschäftliche Feiern.
Egal ob Sie einen großen Saal benötigen oder einen separaten Raum mit Klimaanlage und eigenem Terrassenbereich mit Blick auf den Schwarzwald, für gemeinsame Gespräche und konstruktives Arbeiten.
Lassen Sie Ihre Veranstaltung im Event Restaurant Panoramic stattfinden.
Vom Getränkeservice bis hin zur kulinarischen „Rund-um-Versorgung“ mit kleinen Snacks, Canapés und Hauptspeise. Mit abwechslungsreichen Mittagessen und einer Tee- oder Kaffeepause lassen wir bewusst entspannte Phasen zwischen der Arbeit einfließen.
Gerne verwöhnen wir Sie kulinarisch auch vor Ort – in Ihrer Firma, Praxis oder angemieteten Räumen.
Sie möchten mit Ihrem Team in entspannter Atmosphäre arbeiten und suchen einen barrierefreien Raum? Das Event Restaurant Panoramic liegt 5 Min. vom Botanischen Garten, Schlosspark und Karlsruher Zentrum entfernt. Der ideale Ort für geschäftliche Besprechungen, Tagungen und Events.